adbFire 1.14 veröffentlicht: kleine Bugfixes, bessere Hilfe & Root-Funktionen optimiert

Und wieder ist ein Update von adbFire erschienen. Die neue Version 1.14 enthält für nicht gerootete Amazon Fire TVs wieder wenig Neuerungen: außer der verbesserten Hilfe ist nichts interessantes enthalten.

Mehr dazu wie immer im adbFire Changelog.

2 Kommentare

  1. Hallo.

    Ich habe abdrifte 1.14 installiert und auch die neueste apk “kodi-14.0-Helix_beta1-armeabi-v7a.apk”

    Wenn ich jetzt in adbFire auf “Backup Kodi” gehe, dann kommt die Fehlermeldung “Kodi not installed”

    Was mir auch gleich aufgefallen ist: Wenn ich in dem Skin Neox (aktuelle Version) jetzt z.B. unter Filme meine einzelnen Videos durchblättere, dann “lahmt” das ganze etwas. Heißt, vorher haben sich die Cover ohne ruckeln weiterbewegt.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.