Amazon Fire TV Utility App Version 0.26 erschienen

Auf der Amazon Fire TV Utility App Webseite (falls die Hauptwebseite mal wieder nicht funktioniert: Backup-Link)  ist die neue Version 0.26 des Sideloading-Tools erschienen. Es sind viele sinnvolle Neuerungen für Fire-TV Hacker enthalten, gerade die virtuelle Tastatur und Fernbedienung finden wir super:

  • FireTV fernsteuern durch Tastatur- & Fernbedienungseingaben vom Rechner aus
  • verbindet sich direkt beim Start mit Eurem FireTV
  • Anwendungen können nun auch wieder vom FireTV deinstalliert werden (dies war mit adbFire schon die ganze Zeit möglich)

Achtet aber wie immer darauf, dass Ihr es unter C:\FTV installiert – sonst gehen einige Funktionen nicht richtig.

Weitere Details findet Ihr im Amazon Fire TV Utility App Changelog.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.