Auf der Amazon Fire TV Utility App Webseite (falls die Hauptwebseite mal wieder nicht funktioniert: Backup-Link)  ist die neue Version 0.26 des Sideloading-Tools erschienen. Es sind viele sinnvolle Neuerungen für Fire-TV Hacker enthalten, gerade die virtuelle Tastatur und Fernbedienung finden wir super:

  • FireTV fernsteuern durch Tastatur- & Fernbedienungseingaben vom Rechner aus
  • verbindet sich direkt beim Start mit Eurem FireTV
  • Anwendungen können nun auch wieder vom FireTV deinstalliert werden (dies war mit adbFire schon die ganze Zeit möglich)

Achtet aber wie immer darauf, dass Ihr es unter C:\FTV installiert – sonst gehen einige Funktionen nicht richtig.

Weitere Details findet Ihr im Amazon Fire TV Utility App Changelog.

Unterstütze uns - Danke sagen

Dir haben unsere Beiträge weitergeholfen und du möchtest uns gerne bei unserer Arbeit unterstützen?

PayPal Spende

Gib uns einfach via PayPal einen Kaffee aus

amazon Einkauf

Verwende bei deinem nächsten amazon Einkauf folgenden Button. Wir erhalten von amazon eine kleinen Anteil für die Vermittlung. Für dich entstehen keine Nachteile und auch der Preis bleibt gleich. Jetzt bei Amazon kaufen