Bei den Amazon Tagesangeboten ist heute das Amazon Fire TV 2 für erstmalig 64,99€ zu haben – so billig war die UltraHD/4K-Version noch nie (bisher hat es immer mindestens 84,99€ gekostet). Zu beachten ist, dass der Deal nur für Amazon Prime Mitglieder gilt. Das Angebot läuft bis heute Abend um 23:45.

Das Fire TV 2 hat einiges mehr Dampf unter der Haube als das Fire TV 1 und vor allem der Fire TV Stick. Außerdem laufen Kodi & SkyGo einwandfrei auf der großen Box. Rooten geht mit der Firmware 5.0.5.1 und einem PC inkl. USB-A-zu-A-Kabel auch noch, allerdings etwas aufwändiger als in unserer Rooting-Anleitung für 5.0.5 die ohne Hilfe eines PCs auskommt. Ihr könnt also ohne Bedenken zuschlagen.

 

von - (-)

Kategorie:

64,99 EUR

Jetzt bei Amazon kaufen


Unterstütze unsere Arbeit - Danke sagen

Wenn wir Dir weitergeholfen haben, freuen wir uns immer über eine kleine Spende.
Dir haben unsere Beiträge weitergeholfen und du möchtest uns gerne bei unserer Arbeit unterstützen?

PayPal Spende

Gib uns einfach via PayPal einen Kaffee aus
Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, freuen wir uns sehr über eine kleine Spende via PayPal.

amazon Einkauf

Verwende bei deinem nächsten amazon Einkauf folgenden Button. Wir erhalten von amazon eine kleinen Anteil für die Vermittlung. Für dich entstehen keine Nachteile und auch der Preis bleibt gleich. Jetzt bei Amazon kaufen


Bleib immer auf dem Laufenden

Wenn Du Dich zu unserem Newsletter anmeldest, bleibst Du immer auf dem Laufenden zum Thema Fire TV & Android TV Streaming Boxen

Folge uns

Folge uns auf YouTube - dann bleibst Du immer auf dem Laufenden zum Thema Fire TV & Co