Heute am 8.12.2018 startet The Grand Tour in die 2. Staffel – und die erste Folge ist schon verfügbar. Es gibt nun jeden Freitag eine neue Folge – und das insgesamt 12 mal. Los geht es in der Schweiz und dem schweren Unfall von Richard Hammond im Elektro-Supersportwagen Rimac Concept One.

The Grand Tour - Staffel 2 [dt./OV]

The Grand Tour - Staffel 2 [dt./OV]

von Andy Wilman (-)

Kategorie: Prime Video

-

Jetzt bei Amazon kaufen

Was meint Ihr?

Kann die erste Folge der neuen Staffel die hohen Erwartungen erfüllen? Sind die 3 alten Säcke langsam nicht mehr witzig? Habt Ihr Bock auf die nächsten Folgen?

Lass uns in den Kommentaren darüber diskutieren.

Unterstütze uns - Danke sagen

Dir haben unsere Beiträge weitergeholfen und du möchtest uns gerne bei unserer Arbeit unterstützen?

PayPal Spende

Gib uns einfach via PayPal einen Kaffee aus

amazon Einkauf

Verwende bei deinem nächsten amazon Einkauf folgenden Button. Wir erhalten von amazon eine kleinen Anteil für die Vermittlung. Für dich entstehen keine Nachteile und auch der Preis bleibt gleich. Jetzt bei Amazon kaufen