the-grand-tour-auf-amazon-primeLange haben wir darauf gewartet! Jetzt ist es soweit!
Ab dem 18. November startet die neue Show der Top Gear Moderatoren, “The Grand Tour” exklusiv auf Amazon Video.

Mit ihr kommen Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May endlich wieder zurück auf die Bildschirme und gehen gemeinsam auf Weltreise!
Für die neue Sendung reisten die 3 Auto-Freaks nach Südafrika und zeichneten bereits im Juli die erste Ausgabe der Show in Johannesburg auf.

Wir sind sehr gespannt! Das Gesamtbudget der ersten 3 Staffeln soll 185 Millionen Euro betragen, so kommt man auf etwa 5 Millionen Euro pro Folge, was das zehnfache einer Top Gear Sendung entspricht! Das keine Kosten und Mühen gescheut wurden, verrät auch die Aussage von Clarkson: 2 Wochen vor der Show berichtete dieser insgesamt 27 Autos während der Dreharbeiten demoliert zu haben!

Desweiteren soll die erste Szene der neuen Auto Show die Teuerste abseits der Kinoleinwand geworden sein. In der 2,8 Millionen Euro teuren Szene rasen Clarkson, May und Hammond begleitet von mehr als 100 Autos durch die Wüste Kaliforniens und werden dabei von Kampfjets verfolgt!

Laut den Produzenten von The Grand Tour soll die Sendung jedoch keine Ähnlichkeiten zu Top Gear aufweisen. Die BBC versuchte zu viele Ähnlichkeiten zwischen den beiden Sendungen zu unterbinden. Ihr erinnert euch, Clarkson musste nach Auseinandersetzungen mit einem Mitarbeiter die Sendung Top Gear verlassen.

Wir freuen uns sehr! Auch der Trailer verspricht ebenfalls, wie von den ehemaligen Top Gear Moderatoren gewohnt, viel Spaß und Unterhaltung!

Direkt zur Sendung: The Grand Tour
Für Amazon Prime Mitglieder wird die erste Staffel der Show kostenlos verfügbar sein!
Noch kein Prime Mitglied? Hier kannst Du die Prime Mitgliedschaft 30 Tage lang testen.

Trailer zu The Grand Tour:


Unterstütze unsere Arbeit - Danke sagen

Wenn wir Dir weitergeholfen haben, freuen wir uns immer über eine kleine Spende.
Dir haben unsere Beiträge weitergeholfen und du möchtest uns gerne bei unserer Arbeit unterstützen?

PayPal Spende

Gib uns einfach via PayPal einen Kaffee aus
Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, freuen wir uns sehr über eine kleine Spende via PayPal.

amazon Einkauf

Verwende bei deinem nächsten amazon Einkauf folgenden Button. Wir erhalten von amazon eine kleinen Anteil für die Vermittlung. Für dich entstehen keine Nachteile und auch der Preis bleibt gleich. Jetzt bei Amazon kaufen


Bleib immer auf dem Laufenden

Wenn Du Dich zu unserem Newsletter anmeldest, bleibst Du immer auf dem Laufenden zum Thema Fire TV & Android TV Streaming Boxen

Folge uns

Folge uns auf YouTube - dann bleibst Du immer auf dem Laufenden zum Thema Fire TV & Co