Unser erster deutscher Amazon Fire TV Stick wurde versendet!

Gestern bekamen wir die Mitteilung: Unser Amazon Fire TV Stick wurde versendet! Laut der Sendungsverfolgung von Amazon wird er schon am Montag den 13.04 eintreffen 😉
Wir sind gespannt!

liefertermin-amazon-fire-tv-stick

Wann erhaltet Ihr Euren Fire TV Stick? Was habt Ihr damit vor?

Wir werden euch natürlich umgehend mit Infos versorgen!

Update:

Auch unser zweiter und dritter Fire TV Stick sind unterwegs. Der erste ist schon angekommen. Wir sind jetzt am Testen und Unboxing-Video drehen…

 

7 Kommentare

  1. Meiner ist seit gestern schon da 😛

    Antworten
  2. Meiner ist auch unterwegs. Nehme ihn für meinen zweit

    Antworten
  3. Ich habe meinen tick gestern erhalten und habe ihn auch gleich gestern Abend an unseren LG LCD angeschlossen. Anschluss klappte wie erwartet problemlos und es hat soweit alles funktioniert. Gestern Abend dann mal zwei Filme geschaut, dabei gab es dann ca. nach 30 min mal Probleme mit dem Ton, musste einen Moment auf Pause und danach war wieder alles ok. Ob es jetzt am Stick oder an unserem DSL Anschluss liegt, kann ich nicht beurteilen, aber bei der FireTV Box hatte ich so etwas noch nie. Na mal schauen. Aber durch den Vorverkaufspreis ist es echt günstig und sein Geld wert.

    Antworten
  4. Ich habe meinen Stick heute bekommen und bin gerade dabei Kodi und die Addons zu installieren. Funktioniert bis jetzt richtig gut 😉

    Antworten
  5. Mein Stick ist da aber ich bekomme Kodi nicht per Sideload darauf installiert. Über LAN geht’s garnicht und über USB macht adb irgendwas, dauert aber ewig. Bin ratlos.

    Antworten
    • Hi Slowfinger, hast Du einen zweiten PC oder ein Android-Gerät mit dem Du das Sideloading testen kannst? Ansonsten PC & Fire TV Stick neu starten, auf dem PC Firewall & Virenscanner aus, dann im Taskmanager nach adb.exe Prozessen schauen und diese beenden. Und dann nochmal probieren…

      Antworten
  6. Hallo!
    Könnt Ihr bestätigen, dass SkyGo und Live auf dem Fire TV Stick funktioniert? Ich habe nur noch ein Gerät frei auf der Sky Geräteliste und wollte den Platz nicht umsonst vergeben. SkyGo mit Live Übertragung ist für mich DER Anschaffungsgrund gewesen. Ansonsten würde ich nämlich den Fire TV nehmen,. Da geht es schliesslich.
    Danke für eine Info.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.