Heute gibt es viele Philips Hue und Logitech Harmony Artikel im amazon Tagesangebot!
Philips Hue Lampen lassen sich ganz einfach per Sprache mit eurem amazon Echo steuern. Mit dem Logitech harmony Hub könnt ihr euer Heimkino per Sprache über ein amazon Echo steuern. Wie ihr das macht, werden wir euch in den nächsten Wochen auf unserem neuen Blog smarthomehacks.de in gewohnter Qualität zeigen und erklären! Wir freuen uns riesig auf die zahlreichen Möglichkeiten die Dank amazon Echo im Bereich Smarthome auf uns warten.

Philips Hue im Tagesangebot :

 

Logitech Harmony im Tagesangebot :


Unterstütze unsere Arbeit - Danke sagen

Wenn wir Dir weitergeholfen haben, freuen wir uns immer über eine kleine Spende.
Dir haben unsere Beiträge weitergeholfen und du möchtest uns gerne bei unserer Arbeit unterstützen?

PayPal Spende

Gib uns einfach via PayPal einen Kaffee aus
Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, freuen wir uns sehr über eine kleine Spende via PayPal.

amazon Einkauf

Verwende bei deinem nächsten amazon Einkauf folgenden Button. Wir erhalten von amazon eine kleinen Anteil für die Vermittlung. Für dich entstehen keine Nachteile und auch der Preis bleibt gleich. Jetzt bei Amazon kaufen


Bleib immer auf dem Laufenden

Wenn Du Dich zu unserem Newsletter anmeldest, bleibst Du immer auf dem Laufenden zum Thema Fire TV & Android TV Streaming Boxen

Folge uns

Folge uns auf YouTube - dann bleibst Du immer auf dem Laufenden zum Thema Fire TV & Co