X

Die besten Technik Deals am Black Friday

Das sind die besten Technik Deals am Black Friday 2021

Stefan

Die Fire TV Deals in der Black Friday Woche 2021 auf amazon

Das sind die Fire TV Deals der Black Friday Woche 2021 im Überblick. Welches Fire TV soll ich kaufen?

Stefan

Vorgestellt: Amazon Fire TV Stick 4K Max – Was ist neu?

Amazon hat den neuen 4k Fire TV Stick Max vorgestellt - Wir haben die wichtigsten Neuerungen für euch zusammengefasst.

Stefan

Fire TV Cube und Fire TV Stick reduziert – Das sind die Unterschiede der aktuellen Fire TVs

Momentan sind mal wieder alle Fire TVs bei amazon reduziert - aber welches Fire TV ist die richtige Wahl und…

Stefan

Prime Day 2021 – die besten Technik Deals

Fire TV Angebote Smarthome Smartwatches Gaming Fernseher Werkzeuge Sonstiges Audible Angebot 6 Monate Audible für je 2,95€

Stefan

Kodi 19.0 RC1 erschienen: Was gibt es neues für Fire TV, AndroidTV & Co?

Und schon wieder war das Kodi-Team fleissig und hat den ersten Release Candidate von Kodi 19.0 veröffentlicht. Große Änderungen gab…

Sebi

Die besten Deals am Cyber Monday

Heute endet mit dem Cyber Monday die Black Friday Woche 2020. Wir haben wie immer die besten Deals des Tages…

Stefan

Heute ist Black Friday – das sind die besten Deals

Heute ist der Black Friday 2020 - Wir haben wie immer die besten Technik Deals für euch zusammengefasst.

Stefan

Heute beginnt der Black Friday

Heute startet der Black Friday auf amazon - Wir haben wie immer die besten Deals für euch zusammengefasst.

Stefan

Die Technik Deals am Mittwoch der Black Friday Woche

Das sind die Deals der Black Friday Woche am Mittwoch.

Stefan