X
    Kategorien: SkyGo

SkyGo auf Fire TV funktioniert nicht mehr – Wir sind dran und melden uns

Aktuell funktioniert SkyGo nach unserer Anleitung leider nicht mehr auf dem Fire TV und dem Fire TV Stick. Dabei ist es egal, welche Version von SkyGo ihr verwendet.

Wir versuchen momentan eine Lösung zu finden und werden euch hier auf dem Blog darüber informieren. Bei einigen scheint es über den Silk Browser zu funktionieren. Bei uns klappt es leider weder in Silk, Firefox noch Chrome auf dem Fire TV.

Bitte habt auch Verständnis dass wir nicht alle eure Mails beantworten können.

 


Unterstütze unsere Arbeit - Danke sagen


Dir haben unsere Beiträge weitergeholfen und du möchtest uns gerne bei unserer Arbeit unterstützen?

PayPal Spende

Gib uns einfach via PayPal einen Kaffee aus

amazon Einkauf

Verwende bei deinem nächsten amazon Einkauf folgenden Button. Wir erhalten von amazon eine kleinen Anteil für die Vermittlung. Für dich entstehen keine Nachteile und auch der Preis bleibt gleich.


Bleib immer auf dem Laufenden


Folge uns


Stefan: Halllooooo, ich bin Stefan, schon immer Technik Geek, fahre Mountainbike, bin als Co-Pilot im Rallyesport unterwegs und mag gute Filme. Als das erste Fire TV auf den Markt kam entstand der Blog aftvhacks.

Kommentare anzeigen (15)

  • Doch doch, über Silk funktioniert es schon (wenn über den Einstellungen die Desktop-Seite anfordert wird). Das große Problem ist aber, dass bei jeder Wiedergabe ein neues Gerät registriert wird. Zwar gibt es aktuell keine Gerätebegrenzung (warum auch immer), aber angeblich soll zwischen 80-90 Geräten Schluss sein. Optimal ist das natürlich nicht, daher wäre es schon gut, wenn ihr eine Lösung findet. Grüße

    • Das ist absolut falsch:
      Silk Browser geht bei einigen, bei einigen kommt es zu sehr starken rucklern, bei einigen sind Ton und Bild asynchron. Zu schreiben es geht, nur weil es bei dir geht, du glücklicher, ist falsch

      Es gibt eine Begrenzung, die bei mir bei 11 Geräten lag, 80-90 zu schreiben ohne Quellen ist wieder einfach falsch

      Gruß

    • Bei uns lief es zumindest gestern auch noch mit Silk. Aber nur mit folgenden Tricks:
      1. Silk Browser öffnen, gewünschtes Sky-Programm auswählen und auf das Bild (Video starten) klicken
      2. Werbung lädt nicht - also Seite neu laden und anschließend wieder Video starten
      3. Bild ist extrem schlecht, also nicht mal SD-Auflösung -> Einstellungen des FireTV aufrufen -> beim Silk-Browser den Cache löschen
      4. Silk öffnen und Video fortsetzen

      Meistens bekommen wir dann ein schönes klares HD-Bild (ok, ca. 1 Minute hinter dem Live-Bild, aber dafür ansehbar)

  • Ich warte und warte bitte macht was ihr müsst mir doch mein Bundesligawochenende retten
    Hoffe geht bis nächster Woche wieder
    ?

  • Leider funktioniert es gerade nicht aber das bekommt ihr hin!
    Danke schon mal im Voraus!!

  • Ist es bei euch auch so, das er einfach bei der Werbung hängen bleibt? Vorher konnte ich die Seite einfach aktualisieren, danach wurde die Werbung übersprungen. Nun aber kommt immer nur das erste Bild der Werbeanzeige und nix geht mehr...

  • DAs war unverständlich sorry.

    Bei mir hat sich neuerdings amazon komplett aufgehängt. Status war dann "verbunden mit Problemen". Heisst Fire TV war mit dem WLAN zwar verbunden hatte aber scheinbar keine internetverbindung (was übrigens gar nicht stimmt, aber halt angezeigt wird)

    Nachdem ich den Router komplett auf falsche Einstellungen gefilzt hatte, kam ich daruf den Filter
    (www.skygo.sky.de/sg/multiplatform/android_tablet/json/editorial/customerCommunication_v2.json
    ) zu entfernen und siehe da. Zumindest Amazon lief so zunächst wieder.

    Ich will nicht unken, aber ich habe das Gefühl das Amazon die o.g. Adresse von Sky ebenfalls abfragt.

    Anyway ein neuer Link zu der modifizierten APK 1.9.2. wäre Klasse!

    Danke an Alle Beteiligten