Unser Fazit nach mehreren Wochen Sky Ticket:

Die App läuft mit Hilfe unserer Anleitung (Sky Ticket auf dem Fire TV installieren) ohne Probleme auf dem Fire TV oder dem Fire TV Stick und auch die Auswahl an Serien kann sich sehen lassen. Den Unterschied zwischen SkyGo und Sky Ticket haben wir übrigens in diesem Artikel für euch erklärt. Viele Serien erscheinen deutlich früher bei Sky Ticket, als beispielsweise bei amazon Video oder Netflix. Erst kürzlich konnte man die neueste Staffel von Game of Thrones unmittelbar nach US Veröffentlichung via Sky Ticket schauen.

Lohnt sich Sky Ticket auch über Game of Thrones hinaus? Wir sagen ja. Über 150 Serien sind im Sky Entertainment Ticket enthalten, welches ihr hier für nur einen Euro im ersten Monat testen könnt. Danach kostet das Ticket 9,99€ im Monat und ist monatlich kündbar.

Das Sky Ticket Serienangebot im Überblick:

Wir haben die besten Serien von Sky Ticket für euch zusammengefasst und die Anzahl der im Angeot enthaltenen und verfügbaren Staffeln mit Netflix und amazon video verglichen. Die Serien sind nach IMDB Bewertung sortiert. Wir hoffen ihr könnt euch so ein Bild machen, ob sich das Sky Ticket für euch lohnt oder nicht. Sollten wir eurer Meinung nach ein wichtiges Serien Highlight vergessen haben, oder ist eine der aufgeführten Serien ungenießbar, lasst es uns bitte in den Kommentaren wissen.

Serien Titel IMDB Sky Ticket amazon  Netflix
Game of Thrones 9,5 7
Band of Brothers 9,5 1
The Wire 9,3 5
Die Sopranos 9,2 6
House of Cards 9,0 5 4
Westworld 9,0 1
Twin Peaks 8,9 3
OZ – Hölle hinter Gittern 8,8 6
Dexter 8,7 8 8
Supernatural 8,6 11 11 10
Mad Men 8,6 7 7
Die Brücke 8,6 3 3
The Night of 8,6 1
The Walking Dead 8,5 7 6 6
Entourage 8,5 8
Rectify 8,4 3 2
Californication 8,3 7 7
Longmire 8,3 3
Elementary 7,9 3 4
The Newsroom 7,8 3
Heroes 7,7 4 4
Ballers 7,6 3
Madam Secretary 7,6 3
The Last Ship 7,5 4
Public Enemy 7,5 1
The Following 7,5 3
Aquarius 7,1 2 1
Sex and the City 7,0 6
The Tunnel 7,0 2

 

Zum Sky Ticket Probe-Monat für 1€

Unterstütze unsere Arbeit - Danke sagen

Wenn wir Dir weitergeholfen haben, freuen wir uns immer über eine kleine Spende.
Dir haben unsere Beiträge weitergeholfen und du möchtest uns gerne bei unserer Arbeit unterstützen?

PayPal Spende

Gib uns einfach via PayPal einen Kaffee aus
Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, freuen wir uns sehr über eine kleine Spende via PayPal.

amazon Einkauf

Verwende bei deinem nächsten amazon Einkauf folgenden Button. Wir erhalten von amazon eine kleinen Anteil für die Vermittlung. Für dich entstehen keine Nachteile und auch der Preis bleibt gleich. Jetzt bei Amazon kaufen


Bleib immer auf dem Laufenden

Wenn Du Dich zu unserem Newsletter anmeldest, bleibst Du immer auf dem Laufenden zum Thema Fire TV & Android TV Streaming Boxen

Folge uns

Folge uns auf YouTube - dann bleibst Du immer auf dem Laufenden zum Thema Fire TV & Co