Seit dem die SkyGo-Android-App seit Mitte Januar 2019 nicht mehr auf den Fire TVs, den Fire TV Sticks und anderen Android TV Boxen wie bspw. dem NVidia Shield TV funktioniert (siehe unseren Artikel) haben sich die Kommentare & Fragen bei uns überhäuft. Dank unserem Nutzer D3RMETZGEr (vielen Dank nochmal dafür) wurde aber eine Lösung gefunden: das SkyGo-Addon in Kodi installieren & eine kleine Veränderung am Sourcecode vornehmen. Wie lange diese Lösung allerdings funktioniert, wissen wir nicht. Auch berichten einige Nutzer davon, dass Ihre Geräteliste vollgelaufen ist und sie nur durch die Sky-Hotline wieder zurückgesetzt werden konnte. Bei unseren eigenen Tests konnten wir bisher aber keine Probleme feststellen – und nutzen das Addon seit 2 Tagen intensiv.

Ca. 50% der Nutzer haben Probleme

Knapp die Hälfte der Nutzer berichtet von Problemen mit SkyGo unter Kodi – da wir den genauen Grund nicht finden können haben wir einen Fragebogen erstellt. Wäre super, wenn Ihr den ausfüllen könntet (egal ob es bei Euch funktioniert oder ob es 1A läuft).

Umfrage: Warum funktioniert das Kodi-SkyGo-Addon bei manchen nicht?