philips-hue-birne-funktioniert-mit-amazon-echoHeute gibt es viele tolle Sachen für euer Smarthome im amazon Tagesangebot!

Wir haben bereits die Philips Hue Lampen mit der Philips Hue Bridge zusammen mit unserem amazon Echo im Einsatz. Funktioniert perfekt und die Einrichtung ist kinderleicht! In den nächsten Wochen werden wir euch hier mit den nötigen Anleitungen, Tipps und Tricks versorgen! Wer noch keine Einladung zum amazon Echo erhalten hat, kann sich ja dennoch schon einmal mit Philips Hue und dem Harmony Hub eindecken! Mit dem Logitech Harmony Hub könnt ihr später euer Wohnzimmer, sprich, Fernseher, AV-Receiver, Sat-Receiver, Musik usw. per Sprache über das  amazon Echo steuern.

 

 

Alle Angebote zu Philips Hue findet ihr hier: Philips Hue Tagesangebote
Alle Angebote zu Logitech Harmony findet ihr hier: Logitech Harmony Tagesangebote

 

 

Unterstütze uns - Danke sagen

Dir haben unsere Beiträge weitergeholfen und du möchtest uns gerne bei unserer Arbeit unterstützen?

PayPal Spende

Gib uns einfach via PayPal einen Kaffee aus

amazon Einkauf

Verwende bei deinem nächsten amazon Einkauf folgenden Button. Wir erhalten von amazon eine kleinen Anteil für die Vermittlung. Für dich entstehen keine Nachteile und auch der Preis bleibt gleich. Jetzt bei Amazon kaufen