philips-hue-birne-funktioniert-mit-amazon-echoHeute gibt es viele tolle Sachen für euer Smarthome im amazon Tagesangebot!

Wir haben bereits die Philips Hue Lampen mit der Philips Hue Bridge zusammen mit unserem amazon Echo im Einsatz. Funktioniert perfekt und die Einrichtung ist kinderleicht! In den nächsten Wochen werden wir euch hier mit den nötigen Anleitungen, Tipps und Tricks versorgen! Wer noch keine Einladung zum amazon Echo erhalten hat, kann sich ja dennoch schon einmal mit Philips Hue und dem Harmony Hub eindecken! Mit dem Logitech Harmony Hub könnt ihr später euer Wohnzimmer, sprich, Fernseher, AV-Receiver, Sat-Receiver, Musik usw. per Sprache über das  amazon Echo steuern.

 

 

Alle Angebote zu Philips Hue findet ihr hier: Philips Hue Tagesangebote
Alle Angebote zu Logitech Harmony findet ihr hier: Logitech Harmony Tagesangebote

 

 

Schon gewusst? 90 Tage Audible kostenlos testen!

Aktuell habt ihr die Möglichkeit als Prime Mitglied Audible 90 Tage kostenlos zu testen. Nicht Prime Mitglieder testen immerhin noch 30 Tage. Hier geht's zur Aktion.