Der Amazon Prime Day 2020 wird 2 Tage dauern und am 13. und 14. Oktober 2020 statt finden.  Auf The Verge wurde diese Info als erstes veröffentlicht.

Eine interne E-Mail von Amazon, die von The Verge gesehen wurde, bestätigt, dass die Einkaufsveranstaltung am 13. und 14. Oktober stattfinden wird und dass das Unternehmen am 27. September eine offizielle Ankündigung dazu machen wird. In einer weiteren E-Mail wurde den Amazon Mitarbeitern mitgeteilt, dass zwischen dem 13. und 20. Oktober keine neuen Urlaubsanträge angenommen würden, was darauf hindeutet, dass das Unternehmen für den Prime Day die volle Unterstützung seiner Mitarbeiter benötigt.

Prime Day 2020 im Oktober

Prime Day 2020 im Oktober

Prime Day wurde wegen Corona verschoben

Der Prime Day sollte eigentlich im Juli statt finden, wurde aber wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben. Offiziell wurde der Termin von Amazon gegenüber The Verge allerdings nicht bestätigt. Der Mitarbeiter verwies auf die Funktion sich von Alexa an den Prime Day erinnern zu lassen.

Wir werden berichten, sobald wir genaueres erfahren haben.