amazon-fire-tv-2-4k-ultra-hd-reduziertAmazon hat das Amazon Fire TV 2 mit 4K Ultra HD von 99,99€ auf 84,99€ reduziert.

Vermutlich ist dies das letzte Mal dass eine fabrikneue und rootbare Version des Fire TV reduziert verfügbar ist. Die Aktion läuft bis 21. März im Rahmen der amazon Oster-Angebote-Woche, wie immer “Solange der Vorrat reicht”.

Mehr zur zweiten Generation des Amazon Fire TV erfahrt ihr in unserem Vorbericht oder unserem Unboxing Video – eine detaillierte Anleitung zum Rooting des Fire TV ist hier zu finden: Fire TV 2 rooten.

Wenn Ihr mit dem Gedanken spielt, das Fire TV 2 zu Rooten, dann solltet Ihr jetzt zugreifen. Wir wissen nicht, wie lange die Firmware die dazu nötigen Lücken noch aufweisen wird – vermutlich aber nicht mehr lange. Bestellt Euch gleich noch das dazu nötige USB-A-zu-A-Kabel mit (es gibt noch eine Rooting-Variante ohne dieses Kabel, diese können wir aber auf Grund von Sicherheitsbedenken nicht empfehlen).

 

von - (-)

Kategorie:

84,99 EUR

Jetzt bei Amazon kaufen


Unterstütze unsere Arbeit - Danke sagen

Wenn wir Dir weitergeholfen haben, freuen wir uns immer über eine kleine Spende.
Dir haben unsere Beiträge weitergeholfen und du möchtest uns gerne bei unserer Arbeit unterstützen?

PayPal Spende

Gib uns einfach via PayPal einen Kaffee aus
Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, freuen wir uns sehr über eine kleine Spende via PayPal.

amazon Einkauf

Verwende bei deinem nächsten amazon Einkauf folgenden Button. Wir erhalten von amazon eine kleinen Anteil für die Vermittlung. Für dich entstehen keine Nachteile und auch der Preis bleibt gleich. Jetzt bei Amazon kaufen


Bleib immer auf dem Laufenden

Wenn Du Dich zu unserem Newsletter anmeldest, bleibst Du immer auf dem Laufenden zum Thema Fire TV & Android TV Streaming Boxen

Folge uns

Folge uns auf YouTube - dann bleibst Du immer auf dem Laufenden zum Thema Fire TV & Co