Die Echo Buttons sind ab sofort auch in Deutschland bestellbar und werden schon diesen Samstag 31.03 ausgeliefert.

Was können die Echo Buttons?

Mit amazons Echo Buttons könnt ihr mit Hilfe des Sprachassistenten Alexa verschiedene Spiele mit euren Freunden spielen. Die Buttons dienen dann als Controller mit denen ihr verschiedene Spiele steuern könnt. Wer schon mal Fibbage auf dem Fire TV gespielt weiß wie viel Spaß Spiele mit digitaler Unterstützung machen können. Wir erhoffen uns einen ähnlichen Spielspaß durch die Echo Buttons und haben uns direkt 2 Stück zum Preis von 19,99€ auf amazon bestellt. Wir werden euch natürlich direkt berichten sobald die Teile eintreffen und ein paar Spiele vorstellen.

Die Echo Buttons leuchten wenn sie gedrückt werden

Die Echo Buttons leuchten wenn sie gedrückt werden

Die Echo Buttons leuchten wenn sie gedrückt werden und können mit Hilfe von Alexa verschiedene Spielzüge auslösen.
Es gibt aktuell schon einige kompatible Spiele in den Alexa Skills, weitere werden mit Sicherheit folgen.

Spiele kompatibel mit den Echo Buttons:

Zum Einrichten der Buttons sagt einfach „Alexa, richte meine Echo Buttons ein.“
Zum Starten eures Spieleabends fragt einfach eure Alexa „Alexa, welche Spiele kann ich mit Echo Buttons spielen?“ oder startet direkt ein Spiel „Alexa, starte Heißer Stuhl.“

Jetzt Echo Buttons auf amazon bestellen

Mit welchen Geräten sind die Echo Buttons kompatibel?

Die Echo Buttons funktionieren mit Echo, Echo zweite Generation, Echo Dot zeweite Generation, Echo Show, Echo Spot und Echo Plus. Die Verbindung zu den Echos wird per Bluetooth hergestellt. Vielleicht lassen sich die Buttons auch Zweckentfremden und per Bluetooth für andere Zwecke nutzen. Zum Betrieb der Buttons werden jeweils 2 AAA-Batterien benötigt, welche im Lieferumfang enthalten sind.

amazon Echo Buttons detail Ansicht

So sehen die Echo Buttons im Detail aus