The Grand tour kehrt mit zweiter Staffel zurück

Am 08. Dezember kehren die Männer rund um Jeremy Clarkson in The Grand Tour mit ihrer zweiten Staffel zurück. Der inoffizielle Top Gear Nachfolger ist exklusiv auf amazon Video für amazon prime Mitglieder verfügbar. Falls ihr noch kein Prime Mitglied seid, könnt ihr die Prime Mitgliedschaft hier 30 Tage kostenlos testen. Der Start der ersten Staffel von The Grand Tour galt übrigens als der erfolgreichste Serienstart in der Geschichte von amazon Video. Anfang Dezember nehmen euch Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May wieder mit auf ihre Abenteuer, für die sie in der neuesten Staffel angeblich weit über 100 Länder bereist haben sollen. Wie gewohnt drehen sich die Abenteuer um tolle Autos und verrückte Experimente an vielen tollen Orten der Erde.

The Grand Tour auf amazon Video anschauen

Schwerer Unfall überschattet The Grand Tour

Überschattet wird der Serienstart von einem schweren Unfall, den Richard Hammond wie durch ein Wunder mit leichten Verletzungen überlebte. Das Unglück ereignete sich im Juni 20117 bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel. Bei einem Bergrennen in den schweizer Alpen steuerte er ein über 1000Ps starkes Elektrofahrzeug, den Rimac Concept One, und verunglückte in selbigen. Der Wagen ist nur noch ein verkohlter Haufen Schrott, wie er ihn selbst in einem Interview bezeichnete. Das Fahrzeug war eines von insgesamt nur 8 produzierten Exemplaren.

Trailer Staffel 2 The Grand Tour

Ein erster Trailer zur zweiten Staffel von The Grand Tour steigert eindeutig die Vofreude und zeigt das Dreigespann bei allerlei verrückten Exprimenten, in tollen aber auch skurilen Fahrzeugen, auf Ski Pisten, im schlamm oder auf tollen kurvigen Berg Passagen. Den Trailer könnt ihr euch hier: Trailer Staffel 2 The Grand Tour anschauen.

Zum Trailer von The Grand Tour Staffel 2

 

Was meint ihr? Hat euch die erste Staffel gefallen und könnt ihr den Start der zweiten Staffel gar nicht erst erwarten, nachdem ihr den Trailer gesehen habt oder trauert ihr den alten TopGear Folgen nach? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Wir freuen uns jedenfalls wieder riesig auf die Abenteuer in alter Top Gear Manier.


Unterstütze unsere Arbeit - Danke sagen

Wenn wir Dir weitergeholfen haben, freuen wir uns immer über eine kleine Spende.
Dir haben unsere Beiträge weitergeholfen und du möchtest uns gerne bei unserer Arbeit unterstützen?

PayPal Spende

Gib uns einfach via PayPal einen Kaffee aus
Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, freuen wir uns sehr über eine kleine Spende via PayPal.

amazon Einkauf

Verwende bei deinem nächsten amazon Einkauf folgenden Button. Wir erhalten von amazon eine kleinen Anteil für die Vermittlung. Für dich entstehen keine Nachteile und auch der Preis bleibt gleich. Jetzt bei Amazon kaufen


Bleib immer auf dem Laufenden

Wenn Du Dich zu unserem Newsletter anmeldest, bleibst Du immer auf dem Laufenden zum Thema Fire TV & Android TV Streaming Boxen

Folge uns

Folge uns auf YouTube - dann bleibst Du immer auf dem Laufenden zum Thema Fire TV & Co