Aktuell könnt ihr amazon music unlimited für 4 Monate testen und zahlt dafür nur 99 cent! Das Angebot ist zeitlich befristet und gilt nur für Neukunden. Ihr müsst eine gültige amazon Prime Mitgliedschaft haben und dürft Amazon Music in der Vergangenheit noch nicht ausprobiert haben. In der Vergangenheit war es aber schon öfters der Fall, dass der Deal auch bei Usern funktionierte, die Amazon Music Unlimited bereits genutzt hatten. Ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren.  Falls ihr noch kein Prime Mitglied seid, könnt ihr auch die Prime Mitgliedschaft kostenlos testen.

direkt zur Aktion auf Amazon

Was bietet Amazon Music Unlimited:

Mit Amazon Music Unlimited habt ihr Zugriff auf über 50 Millionen Songs und viele Neuerscheinungen, spannende Hörspiele, alle Spiele der Bundesliga live. Natürlich hört ihr alles ohne Werbung. Amazon Music könnt ihr auf euren Echo Geräten, eurem Fire TV aber auch Smartphone, PC oder Mac nutzen.

Was kostet Amazon Music Unlimited nach dem Testzeitraum:

  • Prime-Mitglieder: 7,99 EUR/Monat oder 79 EUR/Jahr
  • Non-Prime Mitglieder: 9,99 EUR/Monat
  • Studenten: 4,99 EUR/Monat
  • Familien bis zu 6 Personen: 14,99 EUR/Monat oder 149 EUR/Jahr
  • Limitiert auf ein Echo Gerät: 3,99 EUR/Monat

Jetzt Amazon Music testen

Amazon Music Unlimited Testmitgliedschaft kündigen

Falls ihr euch dazu entschlossen habt, Amazon Music Unlimited nach der Testmitgliedschaft nicht weiter zu nutzen, könnt ihr wie folgt kündigen:

  1. Geht zu den Amazon Music Unlimited Einstellungen und loggt euch ein.
  2. Sucht in der Liste nach eurer Mitgliedschaft
  3. Nützlich: Unter „Status der Mitgliedschaft“ findet ihr einen Link mit dem ihr eine Erinnerung zur Kündigung aktivieren könnt. So erhaltet ihr 3 Tage vor Beginn des nächsten Abrechnungsmonates eine Erinnerung per Email und könnt dann immer noch kündigen.
  4. Ebenfalls unter „Status der Mitgliedschaft“ findet ihr den Link „Mitgliedschaft beenden“

    Amazon Music Unlimited Mitgliedschaft kündigen

    Ihr könnt ihr eine Erinnerung anfordern oder eure Mitgliedschaft direkt beenden.

     

  5. Nach dem Klick auf „Mitgliedschaft beenden“ müsst das ganze noch 3 mal bestätigen. Aber aufgepasst, genau lesen welchen Button ihr klickt.
    Button kündigen

    Achtet genau was auf den Buttons steht, bevor ihr klickt.